HörwerkGrundstrasse 3 · 6060 Sarnen · Tel. +41 41 661 01 01 · info@hoerwerk.ch

Hörwerk
Regula Reinhard
Grundstrasse 3
6060 Sarnen

+41 41 661 01 01

  • 85 0915 Bearbeitet web
  • AN 0366 Bearbeitet
  • 85 0982 HDR Bearbeitet web
  • 85 0919 Bearbeitet web

Was Kunden über Hörwerk sagen....

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Umso mehr erfreut es uns, dass so viele Neukunden durch die Weiterempfehlung bestehender Kunden den Weg ins Hörwerk finden.

T. Gasser, Alpnach Dorf

Die Begrüssung, die Herzlichkeit und das Lachen hier im Hörwerk macht Freude. Die Beratung kompetent, einfühlsam und mit Sachverstand. Ich fühle mich aufgehoben und haben den Wechsel zu "Hörwerk" nie bereut.

A. von Rotz, Ennetmoos

Gutes Hören erleichtert die Kommunikation und stärkt soziale Kontakte. Hören bedeutet Sicherheit und Lebensqualität. Daher bin ich dankbar mit Frau Reinhard und ihrem Team eine engagierte und einfühlsame Hörgeräteakustikerin gefunden zu haben. Ihr professionelles Fachwissen hat zu einer perfekten Einstellung meiner neuen Hörgeräte geführt. Ich bin restlos zufrieden und fühle mich bei Hörwerk sehr gut aufgehoben.

E. Flück, Alpnach

Bei Hörwerk schätze ich die fachlich ausgezeichnete Beratung. Für den gesamten Probe- und Kaufprozess hatte ich genügend Zeit und der Service danach ist einfach top!

Ich kann Hörwerk jedem empfehlen.

H. Ming, Sarnen

Die Hörgeräte von Hörwerk sind kaum sichtbar und ich verstehe wieder. Tolle, kompetente Beratung uns sehr gute Nachbetreuung. Vielen Dank.

F. Spichtig, Alpnach

Wenn es das Hörwerk noch nicht gäbe, müsste man es Erfinden.

Ich werde immer sehr freundlich empfangen und keine Arbeit ist den "Hörwerk-Frauen" zu viel.

Ich empfehle Hörwerk immer gerne weiter.

H. Classen, Sachseln

Beste Beratung und Betreuung mit "Wohlfühl-Atmosphäre".

E. Rossacher, Kerns

Das Gehör - das Tor zur Welt - wird hier im Hörwerk optimal betreut. Dank der herzlichen Betreuung sind nach dem Besuch im Hörwerk "Gehör und Gemüt" wieder in bester Ordnung.

Danke!

C. Versteeg, Kerns

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit ... einfach gut!

Ich bereue keine Minute, dass ich bei Hörwerk bin und kann Hörwerk nur weiterempfehlen.

B. Petersen, Sarnen

Hörwerk ist ein perfektes Beispiel von perfektem Service, know how und Menschlichkeit! Danke dafür.

Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Hörwerk weiter empfehlen.

E. Kathriner, Ramersberg

Sehr freundliches Team ... vom Empfang bis zur Beratung! Man wird immer kompetent informiert, beraten und zu nichts überredet.

Vielen Dank.

Keine Box

Keine Box

Keine Box

Realisiert mit Flexipage® -
der kompakte Internetauftritt